Leseeindrücke zu Die neue Nebenbei-Diät. Schlank und gesund ohne Kalorien zählen

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:55

ohne Kalorien

Ich mag keine Diät Bücher mit unzähligen Rezepten, bei denen man erst einkaufen und dann...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:51

cool

Das ist ja mal ein tolles Buch! Alles wird verständlich erklärt, ohne belehrenden Zeigefinger....

lesetiger79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:34

Diät ohne Diät

"Die neue Nebenbei-Diät" fasst die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Abnehmen und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:33

super Buch

Das ist kein Diät-Buch im herkömmlichen Sinne. Hier gibt es wissenswerte und jede Menge Tipps...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:29

so nebenbei

Ein sehr interessantes, völlig untypisches, Diät-Buch! Keine komplizierten Rezepte. Kein...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:16

abnehmen

Diät Bücher gibt es in rauehn Mengen und jedes verspricht super Erfolge. Dieses hier hat mich...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:09

Super motivierend

Dieses Buch ist ein super, cooles Diät Buch. Kurze, klare Fakten in einer sehr schönen und...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 22:31

Der Anfang ist gemacht

Der erste Blick ins Buch hat mir schon mal sehr gut gefallen. Besonders ansprechend finde ich,...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 22:04

Macht viel Mut

Ich hasse Diäten, weil ich dann immer furchtbar schlechte Laune habe. Nun möchte ich aber...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 20:55

Sehr übersichtlich

Elisabeth Lange hat hier ein sehr übersichtliches Sachbuch geschrieben. Allein das...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 20:12

Einladende Optik

Mir gefällt die Aufmachung des Buches richtig gut. Viele Bilder, Sprechblasen, Farben, kurze,...

heima25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 20:05

Essen ohne hungern

Das Buchcover ist sehr schlicht gehalten, sagt noch nicht viel über den Inhalt des Buches aus....

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 19:13

Endlich hilfreich!

Ich hab endlich verstanden wie man dauerhaft Gewicht verliert. Sehr logisch und nachvollziehbar...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 18:51

so einfach?!?

Eine Nebenbei-Diät ist ja eine gute Idee - ich hoffe, der Titel verspricht nicht zu viel, denn...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 18:40

Neuer Diätansatz

Dieser neue Diätansatz klingt sehr spannend und fast schon "zu einfach". Da lohnt es sich auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?