Mal wieder neue Diätideen

signalhill Avatar

Hin und wieder lasse ich mich gern für eine Diät inspirieren. Hier gibt es ein neues Buch mit einigen neuen Ideen und einigen Informationen, die schon bekannt sind. Aber "Die neue Nebenbei-Diät. Schlank und gesund ohne Kalorien zählen" von der Stiftung Warentest hat viele Infos und tolle Fotos.

Der Text auf den Seiten ist recht viel und scheint einen erst einmal zu erschlagen. Aber die Infos sind sehr gut, und man bekommt Lust, wieder einmal etwas Neues zu probieren, z.B. die verschiedenen Formen des Intervallfastens.

Die neue Nebenbei-Diät räumt auch mit vielen Ernährungs- und Diätirrtümern auf. Diese sind auf gegenüberliegenden Seiten plakativ gegenüber gestellt. Mir gefällt die Aufmachung des Buches gut, hoffentlich gibt es dazu noch einige Rezept- und Ernährungsideen.

Nun möchte ich am liebsten gleich loslegen und wirklich herausfinden, ob eine Nebenbei-Diät möglich ist, denn das klingt fast zu gut. Gern würde ich das neue Buch der Stiftung Warentest hier vorablesen und vorabausprobieren.