Schlank werden - einfach so...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eskalina Avatar

Von

Einfach so nebenbei schlank werden - ein Traum, den wahrscheinlich viele Menschen haben, die sich durch unzählige Diäten gearbeitet haben. Dieses Buch verspricht genau das und klärt dazu auf, was man beim Essen alles falsch machen kann. Es werden Alternativen zu falschem Essverhalten aufgezeigt, deren Einhaltung allein schon zu einem schlankeren Denken und somit zu einer schlankeren Figur führen können.
Die Leseprobe zeigt, ansprechend bebildert, dass in diesem Buch die aktuellen Ernährungsempfehlungen ausgesprochen werden. Ich bin neugierig auf das Buch geworden, denn ich bin es leid, mich durch viele dicke Diätbücher zu lesen, die aufwändige Rezepte und im Alltag schwer zu befolgende Ratschläge geben. Ich möche "einfach" nur ein paar Kilos loswerden und wenn das tatsächlich "nebenbei" funktioniert, dann muss ich dieses Buch unbedingt lesen.