Tolle Tipps gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waldeule Avatar

Von

Auch wenn das Buch von außen so unscheinbar wirkt, begeistert das Innere! Nach der Leseprobe bin ich sehr positiv überrascht: kurze, übersichtliche, leicht verständliche Informationen zur gesünderen Ernährung und das auch wunderbar optisch gestaltet. So liest man gerne Sachinformationen!

Ich versuche schon seit einiger Zeit, mich im 16 zu 8-Rhytmus zu ernähren. Allerdings ohne mir vorher sehr viele Gedanken dazu gemacht zu haben. Das Buch gibt sehr gute viele Tipps, wie man so eine Ernährungsumstellung angehen und vor allem durchahlten kann.

Die Vielzahl der angesprochenen Themen überrascht mich schon in der Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis lässt erwarten, dass auch der Rest des Buches so viel bietet. Eindeutig Daumen nach oben - ein sehr vielversprechender Ratgeber!