Übersichtlich und praktisch, perfekt für den schnellen Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tine1211 Avatar

Von

Ich habe sehr hohes Übergewicht und leider auch mit allen Begleiterscheinungen und schmerzenden Knien . Meine einzige Chance- schnellstens Gewicht verlieren . Gerade zu den jetzigen Zeiten ohne Fitness Studio und Selbsthilfegruppen ein schwieriges Unterfangen . Alle Diäten scheitern und immer wieder probiere ich es neu. Mir gefällt das Buch , denn es ist sehr übersichtlich gegliedert und man kann sofort anfangen , ohne sich in lange Abschnitte einzulesen . Für mich ging der erste blick auf die Vorratshaltung. Wäre hier nur Exoten aufzufinden , wäre dies kein Ansatz für mich . Mir gefällt der Gesamteindruck sehr gut was den Inhalt und das Layout angeht . Und nebenan Diät klingt sehr erstrebenswert, um nicht von Beginn an den Mut zu verlieren . Ich würde mir dieses Buch sehr wünschen um endlich mein Ziel zu erreichen .