Rezensionen zu Die neue Nebenbei-Diät. Schlank und gesund ohne Kalorien zählen

fritzi42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2021 – 11:20

Einleuchtend

Der Titel und das Cover sind recht unscheinbar, aber auch schon aussagekräftig. Der Titel ist...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2021 – 20:14

Alltagstauglich

Nebenbei ein paar Pfunde verlieren – wer träumt nicht davon? Noch dazu so ganz ohne Kalorien zu...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2021 – 21:05

Nebenbei OK

In dem Buch "Die neue Nebenbei-Diät" der Stiftung Warentest geht es darum wie man einfach ein...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 08:28

Empfehlenswert!

Vor drei Jahren habe ich selbst mit einer leichten Ernährungsumstellung, etwas mehr Bewegung im...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2021 – 19:59

Hifreich

Diäten waren für mich immer ein rotes Tuch. Wir kamen nie auf einen grünen Zweig, denn entweder...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2020 – 08:38

Perfekt

Ja, noch ein Diätenbuch, das habe ich zumindest zu Anfang gedacht. Ich habe schon viele Diäten....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?