Alltagstaugliche, gute Tipps

cabotcove Avatar

Alltagstaugliche, gute Tipps
Schnell und vor allen Dingen effektiv abnehmen und das auch noch schnell..??
Der Traum von sehr, sehr vielen Frauen (und Männern natürlich auch...), da bin ich sicher. Aber funktioniert das auch ? Dieses kleine Buch soll Auskunft darüber geben, das hat mich neugierig gemacht. Sachbücher kaufe ich mir nun wirklich selten, aber abnehmen ohne Kalorien zu zählen, wie soll das gehen ? Das wollte ich herausfinden und bestellte mir dieses Buch, dessen Leseprobe mich neugierig gemacht hatte.
Es ist sehr alltagstauglich und schildert Situationen, die wir sicherlich alle kennen. Die meisten Diätbücher waren mir zu „alltagsfremd“, ich fand mich in ihnen irgendwie nicht wieder beziehungsweise waren die Tipps für mich und meinen Alltag nicht integierbar. Hier war das erfreulicherweise anders.
Die Tipps in diesem Buch sind sehr praxistauglich, einfach erklärt und ließen sich in meinen Alltag super integieren. Insofern fand ich es wirklich hilfreich und gab es gleich einer Freundin weiter, die gerade eine heftige Diät hinter sich hatte, die ihr sehr schwerfiel. Auch sie meinte, so sei es für sie unter Umständen viel einfacher gewesen. Ich werde auf jeden Fall einige Tipps versuchen und erziele damit auch hoffentlich einen nachhaltigen Erfolg damit.