Empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Vor drei Jahren habe ich selbst mit einer leichten Ernährungsumstellung, etwas mehr Bewegung im Alltag und den Essenspausen (Intervallfasten) 20 kg ohne größere Anstrengungen und Entbehrungen abgenommen. Seit dem finde ich dieses Thema sehr interessant und habe mich sehr gefreut, dass sich mit diesem Buch die Stiftung Warentest als Herausgeber diesem Thema angenommen hat. Das Buch ist wie ich finde sehr gut aufgebaut und macht einen mit vielen Ernährungsirrtümern und dem (meiner Meinung und Erfahrung nach) besseren Weg vertraut. Die vielen Bilder und Erklärungen gestalten es anschaulicher und verständlicher. Das jeweiligen Gegenüberstellen der "Methoden" hat mir besonders gut gefallen, da ich es sehr Eingängig finde.
Alles in allem ist es ein tolles Buch für Einsteiger in dieses spannende Thema und ich kann es jeder / jedem Interessierten nur empfehlen!