Tatsächlich nebenbei zu machen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mallorcafan Avatar

Von

Ich habe als Ärztin für Ernährungsmedizin schon viele Diät Bücher angeschaut und dabei sehr viel Blödsinn gelesen.
Beim Titel des Buches war ich sehr skeptisch,eine "Diät" nebenbei...Aber in diesem Buch geht es tatsächlich um das,was eine sinnvolle Ernährung ausmacht! Die einzig medizinisch sinnvolle "Diät" ist eine Ernährungsumstellung,die man über Jahre einhalten kann.Im Buch wird sehr gut begründet und erklärt,welche Nahrungsmittel sinnvoll und gut sind und welche nicht .Wer das Buch aufmerksam liest,wird sehr viel für sein Leben lernen.Die Autorin stellt die Dinge sehr lebensnah und nicht abstrakt dar,das Buch ist auch sehr schön illustriert,sodass das Lesen richtig Spass macht.Ich werde mehrere Exemplare verschenken,weil es mir so gut gefällt.Die äußere Aufmachung ist sehr ansprechend,der Titel macht neugierig und der Inhalt haelt,was der Titel verspricht.Endlich einmal ein gutes "Diät"-Buch