Wichtiges Thema und tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jasmin.und.ihre.bücher Avatar

Von

Ich war zu Anfang etwas skeptisch, was da auf mich zukommen wird, weil ich wirklich Probleme hatte in die Geschichte hineinzukommen und habe das Buch eine Weile vor mir her geschoben. Dann mit der Zeit ging es dann Recht schnell und auch die Charaktere wurden immer ausdrucksstärker und für mich gut vorstellbar. Es sind zudem sehr interessante Personen und ich finde es wirklich notwendig, heutzutage solche Bücher, mit solchen Themen den Menschen zu ermöglichen, denn das ist einfach ein immer aktuelles Thema und wird es leider auch noch sein. Dieses Buch bringt einen sehr zum Nachdenken über die Gesellschaft und der Schreibstil ist toll. Man muss sich aber definitiv darauf einlassen können. Ich empfehle es.