Sehr appetitlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annette125 Avatar

Von

Ich mache für mein Leben gerne feste Mittagessen zwischendurch. Und dafür mag ich auch mal besonders gute Rezepte. Dieses Kochbuch hat mich daher mal sehr interressiert, weil es von aussen alleine her durchaus schon sehr appetitlich aussieht - als Betrachter hat mich neugierig gemacht, was drin ist. Die Rezepte in diesem Buch werden dabei durchaus sehr wunderbar erklärt, sodass man sie dabei auch gut nachzukochen ist. Drum habe ich ein bis zwei davon mal ausprobiert und sehr interressant finde ich dabei auch ganz besonders die Spätzlepfanne. Die hat mir dabei wirklich sehr gut geschmeckt und auch sehr gut gemundet. Von daher kann ich dieses Buch auch jedem von Euch sehr weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich. Holt es Euch.