Opulente Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolfgirl Avatar

Von

In den historischen Romanen wird diese Epoche der amerikanischen Geschichte oft nicht angetroffen. Ausnahme bildet natürlich der Klassiker "Vom Winde verweht". Umso erfreulicher für mich als Liebhaberin von historischen Romanen eine wunscherschön aufgemachte neue Geschichte zu finden. Alleine das Buchcover weckt schon die Leselust. Die Protagonisten scheinen beide starke und gefestigte Personen zu sein. Wieweit dann dieser Eindruck richtig ist, lässt die kurze Leseprobe nicht zu. Die indianische Legende im Prolog lässt vermuten das emotionsgeladene Szenen auf den Leser warten könnten. Ich bin voller Spannung wie diese Geschichte ausgehen wird und wieweit der Liebesanteil darin eine Rolle spielt.