Wundervoll, einfühlsam - perfekte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queen_22 Avatar

Von

Erstmal möchte ich sagen, dass ich mich riesig über meinen Buchgewinn gefreut hab. Gerade richtig zum langen Wochenende lag das Buch in meinem Briefkasten und ich konnte das nervige Regenwetter total vergessen und völlig in die Welt von Rosa und Co eintauchen.
Mein Fazit: Eine wundervolle Familiengeschichte, die sich über vier Generationen zieht und nicht nur in Uruguay und Paraguay spielt, sondern auch in Deutschland. Ich war sofort nach den ersten Seiten gefesselt. Der Schreibstil ist wunderbar leicht, das Buch sehr angenehm zu lesen. Auch die Hauptpersonen der einzelnen Geschichten schliesst man sofort ins Herz und fühlt jede einzelne Sekunde mit ihnen. Ich konnte durch das Buch den Alltag komplett ausschalten und war richtig traurig als ich es ausgelesen hatte. Ein wunderschöner, unterhaltsamer Roman, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde.