Die Rückkehr der Wale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mampfi93 Avatar

Von

Kayla wollte auf der kleinen abgeschiedenen Hebriden-Insel mit ihrem Mann Dalziel ihr Glück finden. Doch immer öfter streiten sich die beiden und es kommt immer häufiger vor, dass Kayla sich vor ihrem Mann fürchtet. Dann taucht auf der Insel ein Fremder auf, über den sehr viel gesprochen wird. Er ist attraktiv, teilt mit Kayla die Liebe zur Musik und scheint auch eine besondere Gabe für alles zu haben, was mit dem Meer zu tun hat. Kayla entwickelt immer mehr Gefühle für den Fremden und gerät in einen Zwiespalt....

Das Cover ist sehr schön gestaltet und hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Autorin beschreibt die Landschaft ausführlich und wunderschön. Obwohl der Roman an einigen Stellen etwas langatmig war, kann ich das Buch weiterempfehlen.