Die Schnitzlers - eine Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grandville Avatar

Von

Die Schnitzlers... eine interessante Familie. Ehrlichgesagt habe ich noch nichts von Schnitzler gelesen, aber ich kenne die Verfilmung "Christine" mit Romy Schneider und Alain Delon. "Eyes wide Shut" hat mich jetzt nicht so begeistert, aber das lag vielleicht auch nur an Tom Cruise. Aber zur Zeit tauche ich gerne in die Wiener Geschichte und Umgebung ab und ich finde, dieses Buch wäre da genau richtig. Denn wenn man an Wien denkt, denkt man auch immer an Artur Schnitzler und gehört hab ich einiges, aber noch nie wirklich mit ihm befasst. Da wäre das Buch doch mal ein Anfang. Anscheinend sollen auch zahlreiche Abbildungen enthalten sein, leider keine in der Leseprobe. Aber diese lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Macht Lust auf mehr. Sehr gerne würde ich das Buch kennenlernen wollen.