Unbekannte Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jegelskerbøger Avatar

Von

Cover

Das Cover ist sehr farbenfroh und sticht einem direkt ins Auge. Sofort bekommt man Fernweh.

Inhalt und eigene Meinung

Mit großer Freude habe ich auf dieses Buch gewartet. Gerade in Zeiten von Corona stellen sich viele die Frage wohin die nächste Reise gehen soll. Fernreisen sind nicht möglich und in Europa hat man viele Städte schon gesehen. Das Buch bietet die perfekte Inspiration. Es ist ein besondere und liebevoll getroffene Zusammenstellung verschiedenere, oft eher weniger bekannter Städte. Besonders raffiniert ist die Auswahl von 52 Städten, da das Jahr ja bekanntlich 52 Wochen hat. Selbst wenn es dieses Jahr nichts mit der Reise wird, bringt dieses Buch genug Bilder mit um sich darin zu verlieren. Mich hat es auf jeden Fall auf die ein oder andere Stadt gebracht, die bisher nicht auf meiner Liste stand