Die Seiten der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Schon allein das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen.
Obwohl mir der Autor nichts sagt,und ich bei Fantasie sehr wählerisch bin,bin ich doch sehr neugierig auf dieses Buch.

Die Leseprobe war diesmal sehr lang und entführt uns in die Welt der Bücher,der Fantasie,der Träume und Hoffnungen....
Das Buch erzählt die Geschichte der 15 jährigen Furia, die mit ihrem Vater und dem jüngeren Bruder Pip in einer alten Residenz lebt.
Ihre Liebe zu Büchern hat sie von ihrer Mutter. Daher flüchtet sie sich immer in die Bibliotek. och diese ist verwunschen;birgt viele Geheimnisse. Bals ist ihr Bruder plötzlich verschwunden und Furia macht sich auf, ihn zu finden...

Ich bin sehr neugierig geworden und würde mich sehr über eine Leseprobe freuen!