Kai Meyer, der König der Fantasy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hasewue Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Kai Meyer, vor allem die Arkadien-Reihe. Meyer schafft es exzellent, den Leser in seine Welt voll von Fantasy mit zu nehmen.

Sein neues Buch "Die Seiten der Welt" steht natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste und sollte ich hier kein Glück haben, wird es auf jeden Fall vorbestellt.

Die 15jährige Furia ist in den Katakomben des Familienanwesens unterwegs. Hier darf sie nicht den Hauptweg verlassen, da überall Gefahr droht. Sie ist auf der Suche nach einem bestimmten Buch. Dem Buch, das ihre Mutter ihr bis zu ihren Tod vorgelesen hatte und welches Furia nie mehr losließ.

Viel zu schnell war ich mit dieser Leseprobe durch. Kai Meyer hat einen sehr packenden und fließenden Schreibstil. Man merkt kaum wie die Zeit vergeht, so gefangen ist man in seiner Welt. Nun hat er ein Buch über Bücher geschrieben und ich bin begierig darauf, es endlich zu lesen!