Drama, Glamour und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaethe Avatar

Von

Evelyn Hugo ist eine Filmikone á la Elizabeth Taylor oder Rita Hayworth, die vor allem für ihre Schönheit, ihren Sexappeal und ihre 7 Ehemänner bekannt ist. Doch wie kam es dazu, dass die Frau 7x verheiratet war und welcher der Männer war ihre einzig wahre Liebe? Diese Frage soll die junge Redakteurin Monique ein für alle Mal klären, in dem sie Evelyns skandalöse Biografie schreiben soll. Erst gegen Ende des Buches erfährt der Leser, warum die bis dahin völlig unbekannte Monique von Evelyn selbst ausgewählt wurde.

Dieser Roman ist absolut unterhaltsam, und für mich ein Pageturner, in dem Jenkins Reid wieder einmal gekonnt wichtige Themen in eine auf den ersten Blick eher "seichte" Lektüre verpackt. Auch wenn dieser Roman nicht zu meinen Lieblingsbüchern von ihr gehört, so hat er doch viel Spaß gemacht. Ach ja, die Rechte sind natürlich schon verkauft, und eine Serie ist auch schon in Planung. Da bin ich dabei!