Überraschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eule90 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir vom ersten Satz an sehr gut gefallen. Durch die Detailreiche Beschreibung haben mich bereits die ersten Sätze sofort in ihren Bann gezogen.
Besonders gut gefallen hat mir, dass es sofort mit spannender Handlung losging. Dies aber nicht plump und vorhersehbar sondern für mich überraschend und super eingeleitet.
Etwas gestört hat mich die Überschrift der Kapitel. Ich empfand sie als zu lang und bin mir nicht sicher, ob ich am Ende eines Kapitels noch weiß, welche Zeit dieses Beschrieben hat.
Allerdings denke ich, ist dies zu vernachlässigen, da sich die Infos aus dem Text entnehmen lassen.
Das Cover verspricht ein spannendes Buch, wie ich es erwarte, wenn ich den Namen Michael Tsokos lese. Dass es der Beginn einer Reihe ist, freut mich ebenfalls ungemein!
Diese Leseprobe hat auf jeden Fall Lust gemacht auf das gesamte Buch.