Wunderschön spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ja_de_21 Avatar

Von

Ein magisches Geheimnis, ein Fischerdorf und eine Familie, die nur noch aus zwei Kindern besteht. Das ist der Stoff, aus dem Die Silbermeer Saga gemacht ist. Das wunderschöne Cover wird völlig in den Schatten gestellt von dem Design der Seiten.
Aber auch die vergisst man langsam aber sicher, wenn man mit jeder Seite ein bisschen mehr in die Geschichte gezogen wird. Die Liebe und die Verbindung zwischen den Protagonisten ist vom ersten Satz an zu spüren, der emotionale Schreibstil lässt den Leser alles fühlen. Das besondere sind allerdings die Details der Handlung, die alles unglaublich realistisch machen und die Seiten verfliegen lassen. Die Autorin schafft es, schon vor Beginn der wichtigsten Handlung Spannung aufzubauen und braucht dafür nur wenige Wörter. Der Leser wird ab dem ersten Satz in die Geschichte geworfen und möchte am liebsten nie wieder hinaus.