Auf ins Finale!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
denise7xy Avatar

Von

Endlich geht es weiter und leider auch zu Ende.
Kaum die Leseprobe vom vierten Band angefangen, da ist man schon wieder komplett in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist so angenehm und die Leseprobe dadurch viel zu schnell zu Ende. Das Cover ist wie die anderen einfach, aber super schön.
Nach dem Cliffhanger im dritten Band war ich gespannt wie es weiter geht. Immerhin wurde vieles aufgedeckt, aber gleich auch neue Fragen gesponnen.
Thorn und Ophelia sind endlich eine Einheit, die hoffentlich gemeinsam der Rätselslösung näher kommen können. Und dann sind da auch noch Archibald und Co. die ja unbewusst Gott zu seinem Ziel geführt haben. So vieles, was ich gerne sofort erfahren würde.