Endlich erscheint das Finale!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
derrheinhesse Avatar

Von

Endlich hat das gefühlt lange warten auf den vierten Band ein Ende.
Bereits die ersten drei Bände konnten mich von sich überzeugen und ich möchte unbedingt meine Fragen beantwortet haben und hoffentlich ein geniales Finale lesen.

Auch die Leseprobe vom vierten Band gefällt mir gut. Es wird nochmal das Wichtigste vom dritten Band wiederholt, was mir den Einstieg in den vierten Band sehr erleichert hat.

Jetzt stellt sich die Frage: Wer ist er? Wo ist dahinter? Immer mehr Fragen! Hoffentlich werden meine anderen Fragen auch endlich beantwortet.

Gibt es ein gutes Ende für Ophelia und Thorn? Und was steckt hinter der ganzen Sache mit Gott? Ich bin so neugierig auf dieses Finale und auch etwas traurig, dass es danach leider auch schon zu Ende sein wird.

Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Einerseits passt es super zur Gestaltung der anderen Bände und andererseits sticht es mit den Bleistiftzeichnungen aus der Masse an Büchern heraus. Ich freue mich schon sehr darauf den vierten Band zu den anderen ins Regal stellen zu können.