Endlich ist es soweit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vanezzah Avatar

Von

Ich kann es garnicht erwarten, den letzten Band der Serie endlich zu lesen! Mir haben die bisherigen Bände der Geschichte unglaublich gut gefallen, vor allem der langsame Aufbau der Beziehung zwischen Ophelia und Thorn. Ich bin gespannt, wie der Abschluss der Reihe wird und wie die vielen Charaktere der anderen Bände von der Autorin eingebaut werden. Ihr Erzählstil ist sehr einzigartig wie ich finde, genauso wie die Welt die in den Büchern beschrieben wird. Auch die Gestaltung der Cover finde ich hat hohen Wiedererkennungswert und ist sehr gut gelungen. Die Leseprobe hat noch nichts über die weitere Handlung verraten, sondern eher eine Zusammenfassung gegeben, was es natürlich umso spannender macht!