Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_-cinderella-_ Avatar

Von

Am vergangenen Sonntag habe ich erst den zweiten Band der Reihe beendet, damit die Wartezeit auf den dritten Band nicht allzu lange ist. Und zum Glück! Denn nach diesem Ende und der Leseprobe von "Das Gedächtnis von Babel" möchte ich unbedingt sofort weiterlesen.

Ich liebe die Geschichte rund um die Spiegelreisende Ophelia, ihren widerspenstigen Schal, ihren Ehemann Thorn, aber auch ihre Tante und Thorns Tante. Alle Charaktere habe ich über die Bücher in mein Herz geschlossen und in den paar Seiten der Leseprobe fühlte es sich wieder an wie heim kommen.

Ich erwarte, dass es spannend weiter gehen wird, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen möchte. Ophelia, aber auch endlich herausfindet, wo Thorn die letzten Jahre steckte und wer Gott ist. Ich rechne auch schon wieder mit einem fiesen Cliffhanger für den vierten Band. Der ja aber zum Glück auch schon auf deutsch angekündigt ist.