Umwerfend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
study.fairyy Avatar

Von

Das Gedächtnis von Babel ist wieder ein Buch, dass einem direkt zum lesen „zwingt“. Es fällt einem sofort auf und man möchte es am liebsten den ganzen Tag lang anstarren und nie wieder aus der Hand nehmen. Vorfallen alle drei Bänder zusammen ergeben eine bunte Abwechslung im Bücherregal. Wenn man das Buch sieht, fällt man ohne Umwege wieder in die Welt von Ophelia und Co.
Die Charaktere wurden in diesem Band noch besser beschrieben und ihr Gefühle kamen besser zum Vorschein. Das Buch blieb bis zum Ende sehr spannend und der Leser fieberte bis zum letzten Kapitel mit den Figuren mit. Ophelia wuchs mir in diesem Band noch mehr ans Herz und ich kann jedem dieses Buch/ diese Buchreihe nur empfehlen.