Begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yulivee Avatar

Von

Ich bin allgemein ein sehr großer Fan vom Autor Paulo Coelho und habe bereits sehr viele von seinen Büchern gelesen. Wenn ich dieses Buch "Die Spionin" mit seinen anderen Büchern vergleichen, fällt es mir nicht schwer ohne Zweifel zu sagen, dass dieses mein absolutes Lieblingsbuch von Coelho ist. Meiner Meinung nach ist es schwer mit seinen anderen Werken zu vergleichen, da es für mich gefühlt eine viel leichtere Lektüre ist als zum Beispiel ein Alchismist oder das Buch Krieger des Lichts.

Für mich war es die perfekte Abendlektüre. Am liebsten hätte ich das Buch in einem durchgelesen, da es so wirklich spannend und interessant zu gleich war. Die Geschichte und der Hintergrund ihres Lebens waren noch viel interessanter als ich es mir nach der Leseprobe vorgestellt habe und ich habe das Buch bereits an Freunde weitergegeben, die nicht minder begeistert waren.

Von mir daher alle 5 Sterne, für eines der besten Bücher, dass ich seit langem gelesen habe.