9. Tage!!!!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie Avatar

Von

Ich bin echt froh das ich dieses Buch gewonnen habe!!!!!!! Es ist richtig spannend, am Anfang als ich das Buch bekommen habe fand ich es ein bisschen dünn, aber als ich es dann angefangen hab zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören, so spannend war es! Was man verbessern könnte wäre vielleicht das Cover😉 denn es wirkt ein kleines bisschen langweilig...Aber ansonsten sehr großes Lob!!!!!!!!👏👏👏👏 Darum geht's: Ein Junge namens Bene hat keine Lust mit seiner Mutter und ihrem Freund (Schleimer) Sebastian in die Schweiz zu fahren und geht stadtessen zu seiner Oma in die langweilige Duderstedt.🤮🤮 Dort macht sich Bene auf langweilige Ferien gefasst, doch daraus wird nichts. Denn dort erlebt er das größte Abenteuer seine Lebens und erfährt ein sehr, sehr großes Familiengeheimnis...Ich empfehle es allen die neugierig und Abenteuer erleben wollen!!!!!!!