Hochspannung pur.... Idyllisch ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
derschmetterling Avatar

Von

Bisher kenne ich diese Buchreihe noch nicht, jedoch gefällt mir der Schreibstil des Autors sehr. Bereits auf der ersten Seite bekam ich einen sehr bildlichen Eindruck des Spielortes. Ein kleines idyllischen Dorf mitten in den hohen Bergen, viel grün und viele friedliche Menschen. Doch sind diese wirklich so friedlich? Scheinbar nicht.... Als plötzlich die Polizeisirenen ertönen ist es mit der Idylle vorbei. Ein totes Mädchen wird an einer Lärche lehnend aufgefunden. Plötzlich taucht ein geständiger Täter auf, doch ist dies wirklich der Täter? Warum reagieren die Dorfbewohner so komisch?
Eine sehr spannende Leseprobe die Lust auf mehr macht. Dieses Buch schafft es auf alle Fälle auf meine Wunschliste.