Kontrollverlust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stmoonlight Avatar

Von

Bereits das Cover hat mich irgendwie magisch angezogen. - Ob Elctra dahinter steckt??? - Viele von uns nutzen einen "smarten Assistenten" und auch viele sind sich gar nicht so sehr darüber bewusst, wie viel wir damit über uns Preis geben...

Die Idee der Geschichte ist nicht neu. (Ich habe in der Vergangenheit bereits ähnliches gelesen.) Trotzdem übt es, auf mich, eine ungeheure Faszination aus. Vermutlich liegt es daran, dass es so echt wirkt. Kurz gesagt: Es könnte jeden von uns treffen!

Dazu ein sehr angenehmer und spannender Schreibstil, der den Leser einfach so über die Seiten fliegen lässt.

Bei mir hat "Electra" alle Register gezogen: Die Stimme sagt mir, ich soll dieses Buch lesen. Ich MUSS!!!