ein gefühlvoller Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rani Avatar

Von

Annabel zieht mit ihrer Tochter nach der Scheidung von ihrem Mann in ein wunderschönes Häuschen nach Binz auf Rügen. Hier möchte sie endlich wieder sich selbst finden und glücklich werden. Die letzten Jahre haben ihr doch sehr zu schaffen gemacht...
Außerdem gibt es da noch ein dunkles Kapitel in ihrem Leben, dass sie gerne verdrängen möchte. Warum hat ihre Mutter sie damals im Alter von 5 Jahren verlassen? Stimmt das wirklich, was ihr zu DDR Zeiten erzählt wurde oder gibt es da mehr?

Corina Bomann gehört mit zu meinen Lieblingsautorinnen. Schon auf wenigen Seiten schafft sie es wieder, mich komplett zu fesseln. Das liegt zum einen an ihrer wunderbar sanften Erzählweise, aber auch an ihren Settings. Rügen gehört für mich mit zu den schönsten Ferienorten und ich verbinde damit ganz viel Kindheitserinnerungen...
So wandert dieses Buch ganz nach oben auf meine Wunschliste!