Auf den Spuren der DDR

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenin Avatar

Von

Annabell und ihr kleine Tochter ziehen auf die Insel rügen nach Binz. a anna auch als eine kleine Agentur als Werbemanagerin hat fand sie auf rügen auch gleich den Ersten kunden. Beim ersten Termin in seinen Hotel entdeckte sie beim Blick aus dem Fennster die alte Sturmrose. Es war sofort ihr Traum diesen Kutter zu besitzen. Und mit ihren neuen Geschäftspartner kauften es. Als sie sich den Kutter von innen ansah endeckte sie einen Brief. Dieser lässt ihr keine ruhe und Annabell geht mit Christian auf spuren suche. Hat dieser Kutter wirklcih DDR flüchtinge transportiert. Und was hat es mit annabells vergangenheit auf sich.

Da ich erst bei der Häfte des Buches angekommen bin weiß ich es noch nicht. Aber Dieses Buch gefällt mir so gut das ich es auf jeden zu ende lesen werde. Beseonders gut gefällt mir dases in mehreren Teile aufgeteilt ist. auch das Cover ist bild schön nur hätte ich mir gewünscht das die Sturmrose dort zu sehen wäre.