Toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinesch Avatar

Von

Der Arno Bussi ist sein über einem Jahr wieder in Wien. Er war der Held, aber das scheint hier keinen besonders zu beeindrucken.
Der Kriminaler liebt seine Arbeit. Und ein bisserl liebt er auch die Eva. Aber die gehört zu einem anderen. Sie treffen sich aber in Wien und Arno ist immer noch begeistert von ihr.
Und da erzählt sie ihm, dass sie in Zukunft öfter in Wien sein wird, denn sie will ein Franchise gründen. Wiener Schnitzel nach Wien bringen ...
Aber dem Treffen wird durch einen Anruf ein schnelles Ende bereitet, denn der Arno ist zum Qualtinger bestellt. Ja wirklich, zum Minister. Und was passiert? Der Qualtinger schickt ihn wieder nach Tirol, um das Rätsel um den Mord vom Lärchensee nach fünf Jahren zu lösen ....
Dafür ist der Arno DER Mann