Die tollen 20er Jahre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celina001 Avatar

Von

Den Verlag Ullstein kennt ja bestimmt jeder. Der Klappentext sowohl auch die Leseprobe haben mich direkt mit in ihren Bann gezogen. Dieses Buch muss ich auf jeden Fall haben, da es mich interessiert, wie so ein großer Verlag wie er jetzt ist, so groß geworden ist.

Rosalie Gräfenberg und Franz Ullstein Verlieben sich ineinander. Klingt wie eine fast perfekte Liebesgeschichte, aber so ist das leider nicht, weil die Geschwister von Franz, Rosalie Nicht leiden können. Sie versuchen alle gemeinsam die 2 auseinander zu bringen.
Aber Vicki Baum, die Verlagsdirekteurin und Lilli, das Tippfräulein, lassen nicht zu dass nur die Männer da das sagen haben.
Also tun sie sich zusammen, um über ihr Erfolg und Glück selber entscheiden zu können.