Die Verseflüsterin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladyfromthemoon Avatar

Von

In der Leseprobe hat mich insbesondere die gefühlvolle Art und der poetische Schreibstil in seinen Bann gezogen. Dieser zieht sich zwar durchaus durch das ganze Buch, doch wo man eine romantische Liebesgeschichte erwartet, kommt irgendwie ein ganz neues Genre mit sehr ratgebertypischen Eigenschaften zum Vorschein. Die Idee an sich ist wirklich ganz wunderbar, an der Umsetzung ließe sich meines Erachtens nach noch feilen und einiges mehr aus der Idee herausholen.

Es ist also alles in allem ein etwas gewöhnungsbedürftiges Buch über den IT-Techniker Marcus der eines Tages eine Botschaft an der Windschutzscheibe seines Autos vorfindet und mit jener ominösen Nachricht plötzlich vor einem Rätsel steht.