Cover für Die versteckte Apotheke

Gift, Rache und ein geheimer Frauenbund

Die versteckte Apotheke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (946)
E-Book Print

Im London des 18. Jahrhunderts raunen sich Frauen hinter vorgehaltener Hand zu, dass es einen Ausweg aus besonders gewalttätigen Ehen gebe: Eine junge Apothekerin rettet sie mit tödlichen Arzneien aus der Not, eine versteckt übermittelte Nachricht genügt. Doch was, wenn aus der Retterin die Gejagte wird?

Knapp 200 Jahre später stößt die Historikerin Caroline Parcewell auf die außergewöhnliche Geschichte der giftmischenden Apothekerin und setzt damit unerwartete Ereignisse in Gang – nicht nur ihr eigenes Leben wird nicht mehr dasselbe sein …

Buchdetails

Autor:in

© Laura Foote Photography

Sarah Penner

Sarah Penner arbeitet Vollzeit im Finanzsektor und ist Mitglied in der Historical Novel Society sowie der Women's Fiction Writers Association. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Dackeldame Zoe in St. Petersburg, Florida. »Die versteckte Apotheke« ist ihr erster Roman und wurde schon in elf Sprachen weltweit übersetzt.

Details

Verlag Verlagsgruppe HarperCollins
Genre Literatur
Erscheinungstermin 21.07.22
Seitenanzahl 384
ISBN 9783365001509
Preis 22,00 €
E-Book
Seitenanzahl 384
ISBN 9783365001196
Preis 16,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags