Lovely book

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silke1210 Avatar

Von

What a lovely book. Zuerst bin ich ja schwer begeistert, dass eine Autorin aus meiner Heimatstadt Graz hier ein Buch veröffentlicht. Die Geschichte will ich hier gar nicht erzählen, denn die Inhaltsangabe ist immer schnell gelesen. Ich mag hier lieber darüber schreiben, wie gut das Buch gelungen ist. Es liest sich locker und leicht. Es liest sich wie eine Lobenshymne auf einen Menschen, den man wirklich geliebt hat. Man beschreibt ihn bis ins kleinste Detail, so dass er nie vergessen wird. Man merkt, dass sehr viel Liebe in diesem Buch un dzur PErson steckt. Ich hab Punkte abgezogen, da es halt sprachlich nicht der Burner war. Es ist ein Roman, den man überall ganz gut lesen kann. Ich kann ihn empfehlen.