Geheimnisse um Alice und Katherine...

silvia1981 Avatar

Katherine – ein Mauerblümchen. Warum wird sie plötzlich zum 18. Geburtstag der beliebten Alice eingeladen? Trotz ihrer Zweifel schafft es Alice, Katherine zu der Party zu bewegen. Diese wird dort von Alice behandelt, als wären die Beiden seit langem beste Freundinnen. Katherine, die sonst kaum Aufmerksamkeit bekommt, genießt dieses neue Gefühl sehr.

Nun ist Alice tot... Wer hat etwas damit zu tun? Ihr Freund Robin? Oder etwa die unscheinbare Katherine?

In dem Buch ist auch die Rede von Katherines Schwester, die irgendwie umgekommen ist, woraus sie jedoch ein großes Geheimnis macht. Katherine macht sich Vorwürfe und es scheint als ob sich ihr Leben durch dieses Ereignis sehr verändert hat. Welches Geheimnis verbirgt sie?

Nicht nur die Ausschnitte der Leseprobe, schon das Cover ist sehr ansprechend und schreit direkt danach, in die Hand genommen, betrachtet und gelesen zu werden! Und die Leseprobe bietet auf alle Fälle Spannung, man kann sich mit den Personen gut identifizieren. Vor allem auch mit der Person um Katherine. Wer wünscht es sich nicht, beachtet und umgarnt zu werden!?

Ich würde mich sehr freuen, eine der Vorableserinnen sein zu dürfen und alles über die vielen offenen Fragen und Geheimnisse dieser Geschichte zu erfahren!!!