Ein super Blick hinter die Kulissen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schusterjungeundzwiebelfisch Avatar

Von

"Die Wanderschriftsteller" lässt uns hinter die Kulissen des Lebens und der Arbeit von dem Autoren-Ehepaar Iny Klocke und Elmar Wohlrath blicken.

Doch man erfährt nicht nur viel über den Alltag des Paares, sondern auch über ihre zahlreichen Campingtouren, auf denen sie vielschichtige Inspirationen für ihre Werke sammeln konnten. Von Apulien, Frankreich, bis ins östliche Polen waren die beiden Autoren unterwegs. Auch die Pfade die die "Wanderhure" bestritten hat, haben sie persönlich besucht - Authentizität pur! Man lernt neue Aspekte über die Arbeit eines Schriftstellers kennen und erfährt noch zusätzlich viel über Lorentz Werke.
Die Autobiographie liefert spannende Einblicke in das Leben der Autoren und ist definitiv eine super Empfehlung für alle Iny-Lorentz-Fans!