Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kangoroo Avatar

Von

Zum Inhalt, ohne zu spoilern:

"Sie waren völlig verschieden, aber das Abenteuer Erwachsenwerden schweißte sie auf dem College zusammen: die bildhübsche Daphne, die schüchterne Emily, die selbstbewusste Chris und die lebenslustige Annabel. Es ist das Jahr 1957, als ihre Reise ins richtige Leben beginnt, und zwanzig Jahre später, zum Klassentreffen 1977, ist die Welt eine andere. Und auch im Kleinen, Persönlichen hat sich viel geändert, Ehen wurden geschlossen und geschieden, Kinder geboren, Träume gelebt und Alpträume durchlitten. Das Wiedersehen weckt bittersüße Erinnerungen an die Wünsche von einst. Und die Frage, ob man nicht noch einmal ganz von vorne anfangen soll…"

Meine Meinung zum Buch:

Wunderbares Cover - es gefällt mir sehr gut und passt auch hervorragend zur Geschichte.
Ich bin ein großer Fan des Schreibstils - ich konnte mich gut in die Geschichte versetzen und mitfühlen. Definitv empfehlenswert.