Auf ins Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorfbücherwurm Avatar

Von

Dieses Buch klingt nach Abenteuer. Abenteuer für Kinder, die Tiere mögen. Es gibt viel über Tiere zu erfahren. Auf in die Geschichten mit Greta und ihrer Familie, die dabei helfen wollen, dass aus dem wilden Hügel ein richtiger Zoo entsteht. Es wartet viel Arbeit. Aber erst muss Greta zur Schule, für Greta ein Abenteuer, sie war noch nie in einer Schule, da sie mit ihren Eltern bis jetzt auf Tierexpeditionen unterwegs war.
Und dann gibt es noch Theo, Ingo, Kai und Letizia. Finde heraus was es mit diesen Personen auf sich hat.

Diese Buch verspricht Spaß, liebevolle Unterhaltung und Zeichnungen.
Die große Schrift ist ideal zum Selberlesen und sehr motivierend für Kinder.
Wir, d. h. meine Kinder und ich, freuen uns auf weitere Abenteuer.