Super schön

minolino Avatar

Die kleine Greta ist mit ihrer Familie vor 4 Tagen in den Zoo von Frau Spitzgiebel gezogen. Der Zoo wurde früher von Herrn und Frau Spitzgiebel , doch seit der ihr Mann gestorben ist, wollte sie die Welt bereisen. So kam es dazu das Greta und ihre Familie jetzt dort lebten.
Endlich würden die ersten Besucher zum ersten Mal den Zoo besuchen können. Zu vor war dies nicht möglich, weil Herr Spitzgiebel keinen Freund von Besuch gewesen war.
Nun musste Greta das erste mal zur Schule . Der erste Tag sollte etwas besonders sein und hat sich von ihrem Freund dem Elefanten namens Zacharias zur Schule bringen lassen.
Was wohl die Klassenkameraden dazu sagen würden?
Als sie gemeinsam abkamen brach die Schule zusammen ( leider war sie schon baufällig gewesen ) .

Was sollten sie jetzt tun ? Und wo sollten sie nun den Unterricht hin verlegen ?

Greta hatte eine Idee - lasst und alles in den Zoo!
Und so erleben Sie tolle und lustige Zeiten im Zoo 🤗

Ich finde das Buch ist unheimlich schön gestaltet mit sehr schönen Zeichnungen . Es ist super schön zu lesen und ist total lustig. Mir und meiner Tochter hat es super Spaß gemacht und viele schöne Stunden. Freu uns schön total auf den zweiten Teil