Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
b_engal Avatar

Von

Ein Kinderbuch genau nach unserem Geschmack. Schon allein das Cover kam bei meinen Kindern total gut an. Wunderschön detailliert.

Die Geschichte liest sich sehr schön. Auch für junge Leser ist es gut zu lesen. Die Kapitel sind nicht zu lang und motiviert Kinder zum weiterlesen.

Die Handlung baut sich langsam auf und ist gut nachvollziehbar. Es ist nicht direkt spannend aber interessant. Und meine Jungs wollten schon immer schnell wissen wie es denn jetzt weitergeht.

Auch die einzelnen Charaktere waren gut beschrieben und liebevoll erklärt

Wir haben uns noch vor Abschluss des ersten Bandes den Band 2 der Serie bestellt. Allerdings diesen noch nicht gelesen. Aber auch dort ist die Aufmachung wieder total schön.

Kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.