Wow...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesele Avatar

Von

Es ist eine wunderbare Geschichte volle Leben und Fantasie.
Das Buch fing ganz normal an und fesselte mich als Leser. Ich habe nach dem Lesen noch lange über die Geschichte nachgedacht, so daß ich ganz vergessen hatte eine Rezension zu schreiben. Ich kam zu den Schluss, dass der Herr Crane ein ganz normales Leben gelebt hat, wie wir alle... Gefangen im Alltag, in unseren Wünschen und Vorstellungen. Gefangen in uns selbst. Selten gelingt es jemanden da heraus zu kommen und seine Sicht auf die Dinge zu ändern.

Harry gelang es, leider unfreiwillig, da herauszukommen. Wie und was er dabei erlebt ist in diesen Buch sehr schön geschrieben. Jon Cohen hat hier was wunderbares gezaubert.

Ich überlege mir auch andere Bücher von ihm zu kaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.