Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dani Avatar

Von

Ich würde nun gern weiterlesen und wissen, wie es weiter geht, aber da muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden. Die Autorin hat es auf jeden Fall geschaft eine spannende, wenn auch nicht besonders neue, Handlung mit gutem Schreibstil zu verbinden. Die Charaktere scheinen mehr oder weniger sympathisch zu sein, aber was mir am meisten gefällt, ist die Handlung auf dem Land, wo es sowohl an Personal als auch an Erfahrung in solchen Dingen mangelt. Ich hoffe, dass die Spannung nicht abfällt und bin wirklich gespannt auf den Rest des Thrillers. Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass ich während der heißen Sommermonate einen Roman, der im tiefsten Winter spielt, lese. Da hätte eine Veröffentlichung im Spätherbst oder Winter doch besser gepasst (dafür der 1 Stern Abzug).