Verspricht Gänsehaut-Feeling!!!

silvia1981 Avatar

Wer spannende Krimis liebt, scheint dank dieser Leseprobe genau das Richtige für sich gefunden zu haben! Ein originelles Thema, das von der Autorin super umgesetzt zu sein scheint!

Eine junge Frau wurde auf grausamste Weise misshandelt und ermordet. Auf dem Bauch der Frau wurde die Zahl 23 eingeritzt. Vor Jahren ist ein Täter mit der gleichen Vorgehensweise vorgegangen. Handelt es sich hierbei um den gleichen Täter oder um einen Nachahmer?

Die Leseprobe und das Thema allgemein verspricht Gänsehaut-Feeling – genau das Richtige, wenn der nächste verregnete Sonntag kommt und man von einem scheinbar guten Buch richtig gefesselt werden möchte!

Das Cover wirkt leider langweilig und würde mich nicht spotan auf dieses Buch hin greifen lassen - schade! Die Autorin kenne ich leider nicht, aber ich denke, sie ist auf Grund des bisher gelesenen Textes für mich Bestseller-verdächtig :-)!

Mir hat die Leseprobe auf alle Fälle gut gefallen und ich würde zur Abwechslung zu meiner normal eher vorhandenen Frauenroman-Leidenschaft gerne mal wieder einen richtigen Krimi lesen und würde mich freuen, das Buch zu gewinnen und den Rest der Geschichte zu erfahren!