Liebe in Paris

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Als absoluter Fan von Nicolas Barreau habe ich mich sehr über das Erscheinen des Buches gefreut. Und als klar wurde, dass es eine Fortsetzung zu "Das Lächeln der Frauen" ist, umso mehr. Aber leider hat es mich nicht so begeistert wie seine anderen Werke oder auch der erste Teil der Geschichte um Aurélie und André. Schade.

Zunächst hat mich die andere Aufmachung des Buches im Vergleich zu seinen anderen Werken gestört, aber das ist ja nur ein Faible von mir persönlich. Das hätte mich nicht dazu verleitet nur drei Sterne zu geben. Vielmehr bin ich jedoch nicht so richtig in die Geschichte gekommen wie zuvor. Ich fand das Buch leider zwischendurch auch langatmig, was durch die teilweise sehr langen Kapitel auch noch unterstützt wurde. Natürlich was es schön noch einmal etwas von Aurélie und André zu hören, aber leider hat mich das Buch nicht zu hundert Prozent überzeugen können.