Gefühlvolle Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Bis zum Schluss war ich gespannt, wie das Ende sein wird. Zugegebenermaßen war es für mich nicht so leicht gleich wieder zeitlich da weiterzulesen wo es aufgehört hat. Es waren viele Protagonisten aber der Überblick konnte immer wieder hergestellt werden. Jegliche Schicksalsschläge wurden emotional so nah beschrieben, dass ich mich reinversetzen konnte und mitgefühlt habe. Als Leser wäre ich gerne öfter mal eingeschritten und hätte helfen und unterstützen wollen. Manche Ungerechtigkeit ging mir sehr nahe, so dass auch eine gewisse Wut aufkam. Insgesamt hat die Art des Schreibens beim Lesen viele Emotionen geweckt. Gerne hätte ich noch weiter gelesen, da die Handlung für mich noch nicht fertig erscheint...