Rezensionen zu Dieser Beitrag wurde entfernt

honigbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 15:15

Digital im Kopf

Hast du dich schon einmal gefragt wer eigentlich die ganzen Beiträge im Internet überprüft und...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 08:58

Verstörend

Hanna Bervoets hat mit "Dieser Beitrag wurde entfernt" ein zutiefst beunruhigendes und...

stricki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 18:16

Your filter!

Social Media ist Fluch und Segen, darüber kann man sich viel streiten. De facto ist es immens...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 16:25

Kurze Novelle

Auf diesen Roman war ich echt gespannt, weil er schon vor dem Lesen viele Fragen aufwirft....

janinamg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 16:43

harte Wahrheiten

Ich habe das Buch innerhalb eines Nachmittags gelesen, der Sog war stark, man ist immer tiefer in...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 13:27

Zu real

Zu real Das Cover lässt erstmal nicht auf den Inhalt schließen. Da vermutet man eher einen...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 21:32

Verstörend

Das Cover und der Titel gefielen mir auf Anhieb gut, auch die Leseprobe war sehr spannend,...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 13:05

Enttäuschend

Das Cover und der Inhalt passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Es vermittelt eine...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 17:00

Naja

An sich ein sehr interessantes und brisantes Thema, allerdings etwas unglücklich umgesetzt. Es...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 15:34

Intensiv

Kayleigh findet eine neue Anstellung bei Hexa, gut bezahlt aber mit harten Arbeitsbedingungen,...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2022 – 18:08

Aktuelles Thema

Die Niederländische Schriftstellerin Hanna Bervoetss erfasst mit dem Roman „Dieser Eintrag...

liv_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2022 – 21:56

Wissenslektüre

Dieser Beitrag wurde entfernt. Das ist ein Satz, dem jeder von uns im Internet schonmal begegnet...

wortknistern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2022 – 21:30

Dünnes Buch mit viel Inhalt!

Kayleigh arbeitete für HEXA, einer Sub-Firma einer Social-Media-Plattform. Als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?