Rezensionen zu Dieser Beitrag wurde entfernt

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2022 – 20:59

Wirkt nach

Zum Inhalt: Kayleigh gefällt ihr neuer Job, er bringt gutes Geld und die verstörenden Bilder...

babs17
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2022 – 14:20

schreckliche Arbeit

Dieser Roman hat für mich leider nicht so gut funktioniert. Eigentlich ist der Roman sehr kurz,...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2022 – 13:23

heftig

Worum geht es? Kayleigh arbeitet beim Social-Media-Riesen HEXA und entscheidet, welche Beiträge...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2022 – 00:18

Was zum Nachdenken

Kayleigh hat einen anstrengenden Job, sie muss Beiträge im Internet danach prüfen, ob sie so...

honigbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 15:15

Digital im Kopf

Hast du dich schon einmal gefragt wer eigentlich die ganzen Beiträge im Internet überprüft und...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 08:58

Verstörend

Hanna Bervoets hat mit "Dieser Beitrag wurde entfernt" ein zutiefst beunruhigendes und...

stricki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 18:16

Your filter!

Social Media ist Fluch und Segen, darüber kann man sich viel streiten. De facto ist es immens...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 16:25

Kurze Novelle

Auf diesen Roman war ich echt gespannt, weil er schon vor dem Lesen viele Fragen aufwirft....

janinamg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 16:43

harte Wahrheiten

Ich habe das Buch innerhalb eines Nachmittags gelesen, der Sog war stark, man ist immer tiefer in...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 13:27

Zu real

Zu real Das Cover lässt erstmal nicht auf den Inhalt schließen. Da vermutet man eher einen...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 21:32

Verstörend

Das Cover und der Titel gefielen mir auf Anhieb gut, auch die Leseprobe war sehr spannend,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?