Pippa Bolle

pankina20 Avatar

Das Cover ist schon sehr gut gelungen und sehr reich an Farben es kommt sehr positiv rüber .

Ich habe bis jetzt noch kein Buch der Autorin gelesen aber der besondere Schreibstil sagt mir sehr zu. Es ist sehr reallistisch geschrieben. Die Figuren sind ganz normale Menschen so wie du und ich mit Fehlern und wünschen.Pippa scheint Beziehungsprobleme zu haben und ihr Geld ist knapp. Die Autorin schafft es sehr gut das man einige Figuren sogleich sympatisch findet wie Pippa und einige nicht wie Hasso von Kestings. Der einfach nur unerträglich arogant und aufgeblasen ist. Er hält sich für den größten und besten ist er aber nicht. Ich bin auch sehr gespannt darauf was nun passiert da er einfach bei der Großmutter von Pippa ins Auto gestiegen ist.Denn so hatte sich Pippa den Aufenthalt sicher nicht vorgestellt erst mit Hasso ihn einem Flugzeug und dann sitzt er auch noch in dem Auto. Einfach nicht zu toppen.

Ein sehr lustiges und doch sehr ansprechendes Buch das mich sehr angesprochen hat und einen gnaz besonderen Chrame versprüth. Ich würde mich sehr freuen das Buch zu lesen.